Re: Thomas Feiner & Anywhen – The Opiates Revised

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Thomas Feiner & Anywhen – The Opiates Revised Re: Thomas Feiner & Anywhen – The Opiates Revised

#6914753  | PERMALINK

mr-a-sickness

Sokrates„Yonderhead” und „For Now” sind neu. Die Hintergründe sind mir nicht bekannt.

„For Now“ ist auf dem Soundtrack zum Film „Was nützt die Liebe in Gedanken“. Möglicherweise ist er deshalb drauf gelandet. Ich besitze das ursprüngliche Album und brauche jetzt nicht unbedingt die neue Version. Obgleich sich das eben allein wegen „For Now“ lohnen würde.
„The Opiates“ ist auf jeden Fall in meinen Top 50 der ersten Dekade vertreten. Ein großartiges Album, das jetzt wohl wieder vermehrt seinen Weg in meinen Player finden wird.
Man möchte es beinahe auf eine Stufe mit den besten Werken von Lambchop und den Tindersticks stellen.

--

"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin Pecknold