Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Daniel Schuhmacher
-
AutorBeiträge
-
…wahrscheinlich klicken hier jetzt alle nur drauf, weil sie nicht glauben können, dass ich das ernst meine… mein ich aber… verkanntester deutscher musiker ever… hier covert er adam lambets whataya want from me… gebt ihm bitte ne chance…
http://www.youtube.com/watch?v=CJKlm4r93jA
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungDer gehört dahin geschoben, wo es dunkel ist und bleibt, weil dort nie die Sonne scheint.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagsund warum sö böse Skraggy???????
Wenn er dahin kommt wo es dunkel ist, wird er die Sonne sein. :sonne:--
reingehört. hab‘ schon schlimmeres gehört (aber nicht gesehen, sorry). Allerdings auch bedeutend besseres.
Fazit: nein Danke.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
maedelvomlande, deine Postings sind echt kein highlight. Langeweile im Promopraktikantenstadl oder was?
--
Neuer Lieblingsthread, fein! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@paschik: Das ist der Verkannteste ! Superlativ im ersten Post. Respekt.
Ich lass Euch noch bis heute abend hier austoben. Wenn kein anderer Moderator schneller ist, dass wird es mit Sonnenuntergang in der Tat dunkel hier ….
Riecht nach Spam durch Hörige.
--
Läuft der Schuhmacher jetzt nicht ständig mit nem Ramones T-Shirt rum?
--
Hat der sich schon geoutet?
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneHat der sich schon geoutet?
Wäre das von Bedeutung für dich? Würdest du seine Musik dann anders bewerten?
[Ansonsten hat dieser Thread bei Geheimtipps und Verkannte nichts verloren.]
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomWäre das von Bedeutung für dich? Würdest du seine Musik dann anders bewerten?
[Ansonsten hat dieser Thread bei Geheimtipps und Verkannte nichts verloren.]
Nö bin riesen George Michael Fan. Und der sieht auch noch geil aus. Ich bin nur neugierig.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...… muss ich verstehen, warum der Thread hier nichts verloren hat? Gibts hier irgendwelche Verbote für DSDS-Gewinner oder so? Wieso kann man sich denn nicht mal vorurteilsfrei mit jemandem wie Daniel Schuhmacher beschäftigen? Im Ausland geht das auch, da hat er Fans, die ihn einfach als großartigen Sänger betrachten können…
Wenn hier ein Thread für Phil Collins geduldet wird, wieso dann nicht auch einer für Daniel? Er ist auf nem super Weg, schreibt an eigenen Songs, gibt tolle Konzerte…
Das ist alles soooo typisch deutsch…. irgendwie hab ich gewusst, dass hier so mit dem Thread umgegangen wird…
Wieso muss man gleich so aggressiv werden… und er ist übrigens nicht schwul. Und wenn ers wäre, heißt das dann, dass er automatisch scheiße ist, oder was?
Ich versteh nicht, wie man so verbohrt sein kann…
--
maedelvomlande
Ich versteh nicht, wie man so verbohrt sein kann…Musst du auch nicht. Es reicht zu wissen, dass es so ist. Und nun noch viel Spaß beim Verfeinern deiner Promo-Aktivitäten.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
maedelvomlandeIch versteh nicht, wie man so verbohrt sein kann…
hör du mal seit 30 Jahren Rock Musik, da mus man ja bescheuert werden…
--
-
Schlagwörter: Daniel Schuhmacher, mag er maedelvomlande oder buabenvomlande?, Nervensäge
Das Thema „Daniel Schuhmacher“ ist für neue Antworten geschlossen.