Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
Napoleon DynamiteKannst du stilistisch etwas zu der Platte schreiben, atom? Gibt es aus den letzten Jahren noch andere Releases auf Alternative Tentacles, die du empfehlen würdest?
Stilistisch fast auf DK Niveau, meine Befürchtungen, dass die Angelegenheit zu „muckerhaft“ gerät konnten sich zum Glück nicht bestätigen. Mir fällt ansonsten nichts auf AT aus den letzten Jahren ein, das ich dir bedenkenlos empfehlen würde.
Hat and beardDie sehr hohe Platzierung und Bewertung von „Out Into The Snow“ (meiner bisherigen Lieblings-LP des Jahres) freut mich sehr, atom. Gibt es „Cafe Oto“ und „Staying In The Game“ auf Vinyl? Und wie gut findest Du die neue Alasdair Roberts-LP?
Von mir hier vor Jahresende kein Update mehr. 2009 ist jetzt langsam doch ein wirklich gutes LP-Jahr geworden.
„Live At The Cafe Oto“ und „Staying In The Game“ gibt es leider nicht auf Vinyl, erstere wird es nach Aussage von Honest Jon’s auch leider nicht auf Vinyl geben. Dafür gibt es aber noch das Debüt („Obliquity“).
Die Simon Joyner LP hat mich sofort begeistern können, das war bisher bei keinem seiner Alben der Fall, denn vieles entfaltete sich erst im Laufe der Zeit. Bisher mein liebstes Joyner Album.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...