Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
chocolate milkFalls du „The Big Pink – A Brief History Of Love“ noch nicht kennst dann solltest du da unbedingt mal reinhören, das könnte was für dich sein
![]()
Ich habe es mir angehört, da ich bis zu Deiner Erwähnung nichts von der Band vernommen hatte. Ist nicht so meins, aber El Gato könnte es wirklich zusagen.
Mayer Hawthorne hat ein nettes Debut veröffentlicht, welches mir mit vermehrtem Hören sogar immer besser gefällt. Aber man sollte gewarnt sein, dass der Großteil stark an vorhandene Soul-Klassiker erinnert und wirklich nichts nur einen Hauch von neuen Wegen betritt. Und den alten Sound haben andere weitaus inspirierter eingespielt. Hawthorne ist der Erfolg dennoch zu gönnen.
@john
Hier werden oftmals ohne auch nur geringes Feedback Threads zu Alben und Künstlern eröffnet, dass es weitaus mehr Sinn macht, hier seine Eindrücke zu hinterlassen. Denn selbst in diesem Thread sind solche ja spärlich gesäht.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."