Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
El GatoIch glaube, ich bewerte zu großzügig…
Finde ja, das ist schon ok so wie du es machst! Gut, bis auf deine Wertung für das neue Phoenix (vier Sterne haben sie dafür meiner Meinung nach ja so gar nicht verdient) und das Album von The XX (was ich für eines der gelungensten Alben-VÖs aus diesem Jahr halte). :) Die aktuelle Kasabian gefällt mir übrigens richtig, richtig gut! Nach dem letzten eher recht netten Album habe ich mit solch einer Kasabian-Platte nicht mehr gerechnet. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es gleichauf mit ihrem Debüt-Album sehe oder sogar besser finde, so oder so „West Ryder Pauper Lunatic Asylum“ ist für mich eine der positiven Überraschungen diesen Jahres! Health sind mir auf Albumlänge zu krachig/ drei Nummern zu laut, schade…
Falls du „The Big Pink – A Brief History Of Love“ noch nicht kennst dann solltest du da unbedingt mal reinhören, das könnte was für dich sein
--