Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
Anonym
Meine bisher liebsten Alben dieses Jahr sind:
dredg – the pariah, the parrot, the delusion
Wie oft ich die CD in den letzten Wochen gehört habe, ohne Abnutzungserscheinungen ist schon Phänomenal! Sie drehte sich im Auto immer und immer wieder, ohne das Bedürfnis zu wecken, mal weggedrückt zu werden. Egal wo ich einsteige, ich bin gleich wieder drin und freu mich.
dave matthews band – big whisky and the groogrux king
Ein Studioalbum der DMB war bisher nie so eine spannende Angelegenheit. Hier jedoch zaubern sie. Für mich zwar nicht immer, aber doch sehr oft. Ein tolles Bandalbum bei dem es viel zu entdecken gibt. Unschlagbar jeder Einzelne bei lying in the hands of god, einfach Weltklasse, was alle da abliefern. funny the way it is eine gute Single, shake me like a monkey, why i am, alligator pie haben anfangs nicht begeistert, sind aber mächtig gewachsen. Der Rest ist ebenfalls sehr hörenswert und hat sich sehr oft in meinen Player geschlichen.
Oh, ebenfalls in die bisherigen Top 3 gehört auch bat for lashes – two suns. Meine Neuentdeckung 2009 und ein tolles Konzert in Köln! :sonne:
Aber es kommt ja noch was für mich dieses Jahr: editors, porcupine tree, pearl jam…
--