Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke

#6909657  | PERMALINK

chocolate-milk

castles in the airEinige sehr feine Nennungen. Mich wundert nur die Tatsache, dass Zoot Woman ihren Einstieg auf Platz 38 in den offiziellen Verkaufscharts offenbar ohne die Hilfe von chocolate milk geschafft haben.

Meinst du es würde meinen Nerv treffen? (Hatte das Vorab-VÖ-Geschehen eine Weile verfolgt, dann aber den Faden verloren)

Herr Rossi@Choco: Magst Du was zu Cortney Tidwell sagen?

Cortney Tidwell ist sehr talentiert (:)), schwer zu beschreiben, gut gefällt mir:

„Eine (in gedeckten Farben) schimmernde, geheimnisvolle Reise auf die dunkle Seite. Musikalisch durch und durch spannend, oftmals raetselhaft, immer abwechslungsreich. CORTNEY TIDWELL und ihre musikalischen Mitstreiter durchschreiten auf „BOYS“ majestaetische Film Noir Erzaehlungen, krautrockgetriebenen Powerpop und manisch rockende Stooges-Laermkaskaden mit groesster Leichtigkeit. Und ueber allem schwebt diese unglaubliche aetherische Stimme.“

John BillNein, ich kenn noch nicht mal die Band.

!!!

IrrlichtKenne – wie auch John – die Band nicht mal.

(oder war da jetzt eine verschlüsselte Empfehlung, da mir die Musik liegen sollte/könnte/müsste?) ;-)

Soweit ich das beobachten konnte mögt ihr drei, John Bill, songbird und du, Joy Division. The Horrors tendieren in diese Richtung…

El GatoPS: Hast du mal in das aktuelle Kasabian-Album reingehört?

Nein. Noch nicht (Danke :))

--