Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
MuetiMeine ’09er Liste soweit, um den ewig gleichen Listen hier mal etwas entgegenzustellen. Es erscheint nämlich weit mehr gute Musik als man meinen würde, wenn man sich den Thread hier so anschaut.
weil du ein paar nicht englischsprachige alben aufführst?
chocolate milkSo richtig streng war ich eigentlich nur gegenüber Jarvis Cocker, Morrissey, den Arctic Monkeys, den Pet Shop Boys und Placebo, weil sie weitaus mehr können als sie in diesem Jahr abgeliefert haben.
[…] Das letzte Simone White-Album hat mir schon sehr gut gefallen, finde sie konnte sich steigern (auch wenn es in Sternen leider gleich ausschaut, sie klingt erwachsener, das steht ihr extrem gut).
ah, ich habe es geahnt; deshalb schiebe ich die simone white-platte wohl noch vor mir her…
arctic monkeys währenddessen steht das erwachsene(re) doch ganz ausgezeichnet. nicht nur optisch.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)