Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
nikodemusGefällt mir. THE XX landen bei mir noch knapp hinter Callahan, aber beide sind knapp beisammen und sogar näher an den fünf Sternen als an den ****.
Ich habe bei der The XX-Callahan-Reihenfolge auch am längsten überlegt, im Moment begeistert mich „XX“ aber doch ein Stückchen mehr. Was nicht heißt, dass es am Ende des Jahres nicht andersrum aussehen kann.
Vorschlag: ich werde mich in den kommenden Tagen mal ausführlicher dem Album in seinem Thread widmen, wenn du das gleiche machst! Deal?
Deal!
Von Alasdair Roberts kenne ich fast noch nichts, aber „No Earthly Man“ müsste morgen eintreffen. Dann vielleicht auch „Spoils“. Was ist mit den Felice Brothers? Not your cup of tea?
Von Alasdair Roberts brauchst Du dann auf jeden Fall auch noch die „Farewell Sorrow“, mein Gefühl sagt mir, dass Du sie – wie ich – am meisten schätzen wirst. Felice Brothers: Gefällt mir schon. Nach zwei mal Reinhören aber noch nicht genug, um angeschafft zu werden. Mal schauen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!