Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke

#6909557  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

chocolate milk@John Bill: Hast du mal in das Album von The Horrors reingehört (eigentlich auch @irrlicht und @songbird)?

Ähm, ähm…hatte ich mich diesbezüglich irgendwo mal geäußert?!
Kenne – wie auch John – die Band nicht mal.

(oder war da jetzt eine verschlüsselte Empfehlung, da mir die Musik liegen sollte/könnte/müsste?) ;-)

nikodemusAuch „Yakiimo“ (heute zum ersten Mal gehört – toll!) hätte ich bei dir nicht erwartet, erst Recht nicht so weit oben.

Würde mich beizeiten über eine paar Worte dazu freuen, niko (und auch @choci). Das Werk hatte ich heute schon wieder in der Hand und war nahe daran, damit zur Kasse zu rennen. Bisher kenne ich nur den Titeltrack, der zumindest hörenswert ist, aber dieses schöne und prägnante Cover macht mich dann doch unglaublich neugierig. „I am the man“ kenne ich leider ebenso wenig, von ein paar Einzeltracks abgesehen („The beep beep song“, „Roses are not red“ und „Why is you raincoat…“ gefielen/gefallen mir aber sehr).

P.S. „I see a darkness“ ist geordert. Wird übermorgen abgeholt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon