Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
TheMagneticFieldDa muß ich natürlich Tele sagen, da ich für die hier seit Jahren eine Lanze zu brechen versuche. Allerdings ist es – obwohl immer noch sehr gut – vom Debut abgesehen ihr schwächstes Werk, daher tendenziell eher in der Reihenfolge „Tele“(EP), „Wovon sollen wir leben“ und „Wir brauchen nichts“ entdecken.
Was immerhin dazu geführt hat, dass ich mir Teile ihres Auftritts angesehen habe, als sie auf dem lokalen „Jazz“-Festival spielten. War ok, sicherlich nicht schlecht, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Ich war auch noch bei anderen Künstlern, aber ein Freund, der mich begleitet hat, wollte sich die Band unbedingt komplett ansehen, dem hat es richtig gut gefallen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.