Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
El Gato
Und es sind auch einige Kandidaten dabei, die noch auf meiner Einkaufsliste stehen: so würden mich gerade auch die Alben von den deutschen Bands interessieren, Montag, Klez.E und auch Tele. Welches der drei würdest du am ehesten empfehlen?
Schön auch, bei dir von Gemma Ray zu lesen, nachdem ich im Netz einige Songs angehört habe, ist das ein weiteres Album, dass ich mir wohl zulegen werde..
Da muß ich natürlich Tele sagen, da ich für die hier seit Jahren eine Lanze zu brechen versuche. Allerdings ist es – obwohl immer noch sehr gut – vom Debut abgesehen ihr schwächstes Werk, daher tendenziell eher in der Reihenfolge „Tele“(EP), „Wovon sollen wir leben“ und „Wir brauchen nichts“ entdecken.
Ohne Fan-Bonus würde ich dann eher zu Klez.E tendieren. So poppig war ruppig bisher selten.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!