Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
@Xerxes
Mir ist gestern beim Erstellen der Liste ein Fehler unterlaufen. Ich hatte das Black-Flowers-Album vergessen, später eingeschoben, so dass Platz 20 (William Elliott Whitmores „Animals In The Dark“ * * *) aus der Liste gerutscht ist. Die unten stehende Besternung hatte ich vergessen zu editieren, ist aber nun zurecht gerückt. Trotz alledem hat „Artificial Fire“ mit der Zeit etwas abgenommen. Die anfänglich entdeckten Perlen haben an Glanz verloren.
Freut mich, dass Du ebenfalls schon in den Genuss der Gunn-McMillen/Miller-Alben gekommen bist. Ich hoffe natürlich, dass beide VÖs in Deiner Gunst noch steigen werden. Besonders was den Steve-Gunn-Part auf „End Of The City“ betrifft. Ich war ja schon von seinen vorherigen Alben mehr als angetan, aber „End Of The City“ übertrifft wirklich alles. Für mich eine der faszinierensten Einspielungen in diesem noch frischen Jahrhundert.
--
detours elsewhere