Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
Bender RodriguezSo, jetzt warte ich nur noch auf die Dead Weather-, Subway-, AutoKratz- und John Foxx feat. Robin Guthrie- (Hui!, was bin ich darauf gespannt…) Alben, dann gibt es meine Halbjahres-Top X…
Auf die Dead Weather und John Foxx / Robin Guthrie Alben warte ich auch noch. Wobei ich mich bei letzterem nach der ersten Hörprobe auf myspace schon auf einen (kleinen) Reinfall gefasst mache. Wenn das Album bei Dir angekommen ist und Du reingehört hast, bitte unbedingt berichten.
Bender Rodriguez….Eines kann ich allerdings schon jetzt verraten: das Fever Ray-Album okkupiert momentan sehr gesichert Platz 1 mit ****1/2 (aber ganz nahe dran an einem vollen Fünfer).
PunkcowFür einen Fünfer wird es bei mir nicht langen, aber die **** 1/2 hat sich das Album redlich verdient. Tolles Werk (und bei mir auch die derzeitige Nr. 1)
Da sind wir dann schon zu dritt. Fever Ray ist trotz des starken Sonic Youth Albums meine klare 1 und dürfte wohl auch nicht mehr von diesem Thron gestossen werden. Ich bin mittlerweile bei vollen ***** gelandet.
--