Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
songbirdEmpfehle mir doch mal was von den „starken Platten“.
Ich hab mal kurz überschlagen und festgestellt, dass ich dieses Jahr bisher über 50 Alben vorgestellt habe, von denen ein Großteil auch in ganzer Länge im Internet verfügbar ist (Myspace, Last.fm, Spinner, iLike, Deezer, Label- und Band Websites, etc.). Und die Möglichkeit weiteres außerhalb meines Kosmos zu entdecken ist enorm groß. Bei Durchsicht Deiner Listen gab es nur mit Whitest Boy Alive eine Überschneidung. Ich nehme also mal an, dass Dich wirklich wenig Musik zu begeistern vermag. Möglicherweise bist Du sehr fixiert und hast somit in der Tat eher Probleme eine hohe Qualität in Deinen präferierten Richtungen zu finden. Ich bin nur jedes Mal erneut erstaunt, wenn Du wiederholt erwähnst, wie schwach das Jahr doch sei. Dies ist für mich nicht nachzuvollziehen, daher mein koketter Einwurf gestern.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."