Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
Go1In Japan, wo Terre Thaemlitz heute lebt, ist das Album in der Tat schon 2008 herausgekommen, aber danach richte ich mich nicht (ich bestelle ja keine Platten in Japan). In Europa ist es erst 2009 erschienen[…]
Danke erst einmal für die Schilderung. Es ist ja kein unüberwindbares Problem, Importe zu beziehen, doch kann ich nachvollziehen, wenn Japan abschreckend wirkt. Die Preise sind doch meist über dem gewohnten Standard von Europa oder Amerika und Lieferanten nicht gerade üppig. Dieses Jahr ist ein Album eines niederländischen Hip Hop-Produzenten erschienen, der von einem japanischen Label gesigned wurde. Demnach ist es nur von dort zu beziehen. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden, es zu bestellen. Wenn jemand einen empfehlenswerten Händler kennt (neben Amazon und CDJapan), wäre ich über einen Tipp dankbar.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."