Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
FruchtfliegeWie oft hast du denn Fever Ray gehört? Ist die Bewertung schon sehr aussagekräftig? Das Album hat sich bei mir zum Dauerbrenner entwickelt, ich sehe es im Moment bei ****1/2.
Vier- oder fünfmal, glaube ich. Die letzten Durchgänge waren schon etwas ermüdend. Aber mit Sicherheit ein gutes Album. Die Bewertung ist aussagekräftig, aber nicht endgültig.
Prodigal SonIch weiß. Sollte auch eher – Achtung, meine neue Lieblingsvokabel – erfrischend sein.
„Spritzig“ könntest du noch mit dazu nehmen.
Im übrigen danke für die Antwort zu Decemberists (kann ich nachvollziehen) und Marissa (vielleicht muss ich sie mir erst noch ein wenig mehr erschließen. Das Reissue des Debüts, das ich bei ihr bereits bestellt und bezahlt hatte, musste sie auf Nachfrage leider wieder zurückziehen, weil sie meine Bestellung nicht mehr auf dem Schirm hatte und ihren Bestand mittlerweile ausverkauft hatte. Also muss ich wohl fürs Erste mit „Little Hells“ warmzuwerden versuchen.
Und nein, von der neuen Costello habe ich noch keinen Ton gehört. In Amsterdam habe ich sie leider nicht bekommen, daher soeben bestellt. Kennst du sie schon?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]