Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke

#6908503  | PERMALINK

bender-rodriguez

chocolate milkGut! Ok, ich fasse zusammen, du gehörst hier noch immer keinem Grüppchen an, herumgeisternde Verschwörungstheorien und Mutmassungen über Allianzen und Grüppchenbildungen, in die du involviert sein könntest, gehen dir extrem auf den Zeiger, ebenso Frauen in Uniform, ich bin dir sympathisch, manchmal geht’s dir wie mir und du denkst „was ging nur da in ihr vor als sie das schrieb“, du möchtest die Liste nicht so hinrotzen und ich erinnere mich schwach du schriebst was von „das Erstellen solch einer Liste ist was für kalte Wintertage“ und Winter haben wir noch nicht. (Ende des Monats klingt gut!)

Ja – kann man im Prinzip so stehen lassen…

Allerdings (Achtung! Wichtiger Unterschied!): es gehen mir ALLE Menschen auf den Zeiger, die meinen, ohne (Berufs-)Zwang Uniformen tragen zu müssen – egal ob männlichen oder weiblichen Geschlechts! (Und ganz besonders die Camouflage-Tarnfleck-Kasper und S/M-Nazichic-Industrial-Hohlroller haben sich meine komplette Verachtung mehr als verdient…)

Ansonsten: Liste ins Auge gefasst – wird aber schwierig, da bisher kein eindeutiger Favorit für den ersten Platz feststeht. Eventuelle (vorläufige) Top 10-Kandidaten: Yeah Yeah Yeah’s, The Pains Of Being Pure At Heart, Pet Shop Boys, Animal Collective, Miss Kittin & The Hacker, Hell, Sophia.

Mal sehen…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad