Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke

#6908469  | PERMALINK

bender-rodriguez

chocolate milkHm. Du versuchst? Verstehe. Weißt du, bender, du mußt es nicht tun. Lass es sein. Nur mal so nachgefragt, was hätte an der Stelle von „ich versuche, bis zum Ende des Monats einen Zwischenstand auszuarbeiten, in den alle Alben integriert sind. Sternevergabe fraglich…“ gestanden wenn dich atom, oder einer aus der Ecke, nach deiner Liste gefragt hätte? Exakt das Gleiche?

Ganz exakt das Gleiche!

Im Übrigen gehen mir diese seit einiger Zeit herumgeisternden Verschwörungstheorien und Mutmassungen über Allianzen und Grüppchenbildungen, in die ich involviert sein könnte, an deren konspirativer Gründung (die R.A.F. – Rollingstoneforum Armee Fraktion?) ich gar mutmasslich beteiligt sein könnte, gehörig auf den Zeiger.
Ein Mitforumianer (bloß keine Namen nennen, sonst könnte ich gleich wieder in den Verdacht des Klüngelns geraten) schrieb vor einiger Zeit bereits etwas grundlegend Grundrichtiges dazu.
Chocolate Milk, ich schätze Deine Forumspräsenz hier sehr – allerdings habe ich keinerlei Verständnis für diesen Beitrag!
Ausserdem wollte ich ja zuerst das Jahr nicht vor seinem Ende loben… (Du erinnerst Dich?) – TMF liegt mit seiner Vermutung goldrichtig (Huch! Gefahr! Gefahr! Nichtangriffspakt! Nichtangriffspakt…).

Übrigens, @TMF: welche Ecke meinst Du mit „(Ecke)“? – interessiert mich jetzt wirklich…

@irrlicht: Somit müsste ich ja jetzt deren einzig verbliebener Erstnick sein…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad