Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke

#6908443  | PERMALINK

bender-rodriguez

chocolate milkUi! 50 Alben!? Du könntest ja, für den Anfang, nur eine Top 20 oder die besten 10 Alben posten, oder du machst es so wie John Bill, Bullitt und firecracker…

Ganz oder gar nicht! D.h., ich versuche, bis zum Ende des Monats einen Zwischenstand auszuarbeiten, in den alle Alben integriert sind. Sternevergabe fraglich…

Kenne bisher vom Client-Album nur die Song-Ausschnitte von amazon (die bereits lustlos wirken), die Single „Can You Feel“ und von myspace „Petrol“ und „Don’t Run Away“ (der zuletzt genannte gefällt mir allerdings sehr gut). Gut zu wissen, dass nicht nur die 30sec.-Schnipsel uninspiriert klingen, hatte noch ein wenig Hoffnung, dass die Ausschnitte einfach nur schlecht ausgesucht sind, werd‘ das Album somit nicht kaufen.

Mich aber bitte nicht dafür verantwortlich machen, wenn Du das Album irgendwann doch ganz toll findest – und Du es nur aufgrund meiner negativen Wertung links liegen gelassen hast. Aber im Ernst: taugt nicht viel, eine der Enttäuschungen des Jahres – ein klarer Abstieg von **** für „Heartland“ auf läppische **1/2 für „Command“. Kommt davon, wenn man russische (oder gar „DDR“-Kampfroboterinnen- – ich bin kein Uniformfetischist, kenne mich nicht aus, ich hasse diesen Militarychic abgrundtief. Nur bei Laibach hatte dies diese notwendige Ironie…) Dewotschka-Uniformen anzieht, sein Album „Command“ nennt – und sich von der einen oder anderen charmanten New Order-Soundadaption (oder gar von mitunter fein ausgearbeiteten Großformat-Pop-Gesten) komplett verabschiedet…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad