Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
pipe-bowl@g_g: Oops, mein momentan liebstes Album aus dieser Liste (ich kenne sie natürlich nicht alle) rangiert bei Dir auf Platz 31.
Hm, ich werde es in jedem Fall nochmal mit dem Album versuchen, zumal ich den Vorgänger wirklich sehr gern mag (ich gab damals ****1/2, mittlerweile hat es sich bei guten **** sicher eingependelt). Aber irgendwie ist der Eindruck bisher für mich wirklich recht ernüchternd, weil kein Stück bei mir hängen blieb und im Gegenteil mich einzelne sogar nervten (123 Goodbye insbesondere). Von der Intensität, die Ash Wednesday auszeichnete, ist für mich leider wenig übriggeblieben.
Go1Mit Deiner Nummer 5 werde ich es jetzt wohl auch mal probieren; was man auf Myspace hören kann, gefällt mir durchaus (Musik aus der Simone White-Ecke des musikalischen Universums, wenn ich mich nicht irre).
Mach das, ich denke, es wird dir gefallen. Simone-White-Ecke paßt schon ganz gut bezogen auch auf die effektive Sparsamkeit der Arrangements. Und Shadows On Parade ist einer der schönsten Tracks, die ich in diesem Jahr gehört habe (allein schon wegen des herrlichen Streicherparts gegen Ende des Stücks).