Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke
AshitakaNicht überragend, aber definitiv hörenswert. […] Gehört durchaus zu meinen 50 Alben 2009.
Ragged GloryVielleicht kommen ja auch Ripchord endlich mal mit ihrer Debüt-LP um die Ecke.
letztes jahr itunes UK-download, dies‘ jahr schon die CD (über die myspace-seite der band, wenn ich das richtig interpretiere). kann nicht mehr lange dauern, bis zum vinyl-release.
las allerdings gerade diesen kommentar zum album: „Guess Britain has found its own Jonas Brothers !!“
ich fürchte der vergleich ist nicht gänzlich von der hand zu weisen, auch wenn (natürlich) ein bischen (sehr) überzogen.
ich nehme ja an, dass sie bereits am nachfolger arbeiten. oder wie kommt’s, dass ein großartiger song wie „the thing next door“ (dafür aber „pretty boring“) nicht auf dem album zu finden ist?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)