Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke

#6906695  | PERMALINK

punkcow

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,235

Nachdem 2008 für mich nur eine Hand voll guter Alben brachte, weckt der nahende Jahresbeginn 2009 Hoffnungen: Ein Jahr, das mit neuen Werken von Antony und Animal Collective beginnt, kann so schlecht nicht sein.

Wunschdenken: Neue Alben von Joanna Newsom und Stina Nordenstam sowie von dem hoffentlich wiedererstarkenden Jamie Stewart (Xiu Xiu), dessen letztes Album mich zwar durch seine Instrumentierung zu begeistern wusste, aber mich dennoch dem Zwiespalt verfallen und unschlüssig zurück -ließ. Vor allem hoffe ich aber, dass endlich wieder mehr neue Künstler in die Phalanx einbrechen, die sich in den letzten Jahren im Spitzenfeld meiner alljährlichen Jahrescharts etabliert hat.

--