Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke

#6906685  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,118

MelodyNelsonDas sind sehr gute Neuigkeiten. Das erste hält Vergleichen mit dem besten Werk der Cardigans („Daylight“) durchaus Stand.

Richtig.

TheMagneticField
Ich achte z.B. fast gar nicht auf irgendwelche Singleveröffentlichungen, so dass ich auch nie weiß, ob ein großartiges LP-Debut einer zu beachtenden Band ansteht.

Bei dem, was Du an Alben so abarbeitest, kann ich das verstehen, da kann ich nicht mithalten. Ich gehe gerade nochmal die Singles 2008 durch, mehr als 150 haben sich angesammelt, guter Jahrgang.

Aber jetzt wo ich es schreibe…
Ich erwarte mit großer Vorfreude das Debut von Polly Scattergood („Poem Song“ auf der B-Seite der „I Hate The Way 10“ ist ja tatsächlich noch nen Tacken schöner als die eh schon sehr tolle A-Seite)

Da bin ich auch gespannt.

--