Re: 2009 – Erwartungen und Eindrücke

#6906677  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Herr RossiWas wäre dann für Dich ein Grund zur Freude? (Die KoC waren schon zu „Quiet Is The New Loud“-Zeiten tendenziell langweilig …)

Mich wundert ja wie jedes Jahr, dass hier vorrangig Namen genannt werden, die man schon seit 250 Jahren kennt.

Dick Laurentmich wundert das schon länger nicht mehr.

naja die Überraschungen, wie für mich dieses Jahr Son Ambulance oder The Gaslight Anthem, hat man ja bei den Erwartungen dann eher nicht auf dem Schirm, insofern finde ich ganz normal, dass jeder seine Faves nennt, die dann meist natürlich schon bekannt sind.
Ich achte z.B. fast gar nicht auf irgendwelche Singleveröffentlichungen, so dass ich auch nie weißo, ob ein großartiges LP-Debut einer zu beachtenden Band ansteht.

Aber jetzt wo ich es schreibe…
Ich erwarte mit großer Vorfreude das Debut von Polly Scattergood („Poem Song“ auf der B-Seite der „I Hate The Way 10“ ist ja tatsächlich noch nen Tacken schöner als die eh schon sehr tolle A-Seite)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!