Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Years Of Refusal › Re: Morrissey – Years Of Refusal
Bauer Ewald@Clau: Der Begriff „Stadionrock“ ist für mich sowieso eher ein Popanz, ein diffuses Feindbild, als daß ich im Zusammenhang mit „Years of Refusal“ allzusehr darauf eingehen möchte. Mit feuerzeugschwenkenden MMW-Fans haben natürlich Morrissey und auch sein neues Album überhaupt nichts zu tun, wenn Du also dieses Bild bei „Stadionrock“ im Sinn hattest, stimme ich Dir zu. Andererseits kann ich mir schon manchen AC/DC-Kuttenträger vorstellen, der zu „Years of Refusal“ die Luftgitarre anstöpselt. Und die sollen ja auch ab und zu in Stadien spielen.
Ich halte die Schnittmenge zwischen Stadiongästen von MMW und AC/DC für ziemlich groß. Ich vermute sogar eine beachtliche Schnittmenge zwischen AC/DC und Pur.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.