Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Years Of Refusal › Re: Morrissey – Years Of Refusal
Ich würde mich über weitere Eindrücke zur Pressqualität freuen. Ich habe in Deutschland bestellt. In einem anderen Thread (s.u.) hieß es nun, dass die deutsche Pressung schlechter als die amerikanische Lost Highway-Variante sei. Wusste vorher gar nicht, dass es mehrere Auflagen gibt. Ich würde ansonsten meine Bestellung canceln.
galahadEin nimmer endendes Thema und immer noch ein Quell des Ärgers. Die Unterschiede der Pressungen werden immer grösser. Aktuelles Beispiel: die neue Morrissey “ Years of Refusal“. Sehr sehr gute Pressung ohne hörbare Pressfehler als USA Pressung von „Lost Highway“. Was bekommen wir in good old germany ?? Eine gerade so halbwegs brauchbare Pressung von Polydor ( ich dachte die wären seit gefühlten 25 Jahren pleite ), welche erst nach einem „Waschgang“ im Plattemwäscher und dem damit verbundenem Entfernen von Pressrückständen halbwegs hörbar wird.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)