Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Years Of Refusal › Re: Morrissey – Years Of Refusal
Fevers and Mirrors“In The Future When All Is Well“, „The Father Who Must Be Killed“, „On The Streets I Ran“, „To Me You Are A Work Of Art“, I Just Want To See The Boy Happy“ und „At Last I Am Born“ könnten auch gut auf „YOR“ vorhanden sein, stilistisch sowie qualitativ. Lediglich noch ein wenig, hm, muskulöser produziert wären sie dann wohl.
Das sehe ich im Wesentlichen ähnlich, wobei ich „To Me You Are A Work Of Art“ noch für einen der besten Einträge auf „Ringleader“ halte. In Anbetracht der vielen beliebigen „Rocker“, zu welchen ich im Übrigen noch „I Will See You In Far-Off Places“ zählen würde, hätte es nicht eine solch wohl-ausgefeilte Dramaturgie, hat mich der überschwängliche Empfang, der dem Album gerade hier im Forum bereitet wurde, nicht wenig überrascht.
Im Vergleich zu „Years Of Refusal“ allerdings ist mir „Ringleader“ mit all seinem Puder und Pathos, Kinderchören und explodierenden Fässern, Schleichern und Rockern, Schwächen in Songwriting und Produktion, immer noch wesentlich lieber.
--