Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Years Of Refusal › Re: Morrissey – Years Of Refusal
Mozza@ Galahad
Kannst du das auch ausführen, oder beschränkst du dich lieber auf Interjektionen?
oh, bitte nichts gegen „Zwischenrufe“, die sind legitim und stellen doch nur meine „Kurzmeinung“ zu etwas schon vorgebrachtem dar. Ich kann das „haha“ nur unterstützen, weil nach meiner Meinung die Viva Hate aus jeder Menge guter Stücke besteht und die 2 genannten so gut sind das sie eh absolut herausragen. Was ist mit „Late Night, Maudlin Street“ ? Auch super, oder ? Und „The Ordinary Boys“ finde ich auch super. Ich finde auch das der oft gemachte Vergleich von neueren und alten bis ganz alten Werken des Meisters hinkt. Und zwar gewaltig. Der Mann hat sich entwickelt, weiterentwickelt, weil gelebt. Ich bin im fast selben Alter wie Morrissey. Ich finde die Welt auch heute anders wie vor 15 oder 20 oder 25 Jahren. Sowas wirkt sich doch auf Musik aus. Der gleichzeitige „Reifeprozess“ lässt mir seine Scheiben immer „passend“ vorkommen.
--