Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Years Of Refusal › Re: Morrissey – Years Of Refusal
Anonym
weilsteinAuf die einzelnen Punkte gehe ich jetzt nicht ein, ich denke, daß ist auch in Deinem Interesse. Nur so viel: bevor Du das nächste Mal atom grundlos anpöbelst, oder Wörter wie „Gangmitglied“, „Moderatorenfreund“ und „Sympathisant“ benutzt, sprich doch einfach den Betreffenden direkt an (Ich denke, in diesem Thread ging es Dir um Napoleons Äußerung). Cheers.
Warum nicht? Dennis hat nun wirklich den Falschen blöd angemacht.
chocolate milkLustig. Ich fand seine Aussage betreff des zufälligen Mithörens im besagten Plattenladen überhaupt nicht schlimm. (In diesem Thread ging es Dennis Blandford ganz klar um Morrisseys neues Album „Years Of Refusal“, das was euch so aufregt, war ein kleiner Nebensatz im Vergleich zu all den anderen sehr informativen Äußerungen von ihm zum eigentlichen Thread-Thema). Cheers.
Ich kann die „informativen Äusserungen“ nicht finden. Link?
nail75In Wirklichkeit ist das ein Geheimbund, dessen Gespräche an öffentlichen Orten niemals von irgendwem mitgehört werden dürfen. Das System ist noch nicht so ganz ausgereift, aber sie arbeiten dran.
Das reine Mithören ist kein Problem. Das Gespräch wird für den Stalker und Monrose-Nerd Dennis einfach zu hoch gewesen sein, was natürlich seinen Unmut provoziert hat, weil er sich schlicht und einfach ausgeschlossen fühlte. Sorry, Dennis. Das nächste mal diskutieren wir mit Dir gerne über das schärfste Mandy-Poster in der Bravo. Natürlich nur,wenn Du Dich zu erkennen gibst…
--