Re: Morrissey – Years Of Refusal

#6903021  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

kramerDer einzige, der hier schwafelnd und schaumschlagend den Morrissey- und Smiths-Experten gibt, das bist Du. Dabei hast Du recht früh bewiesen, dass Du wenig bis gar nichts verstanden hast: „How Soon Is Now“ ein „Meat Is Murder“-Track? Uncharming man. Vielleicht bist Du bei dem Dumm-Pop von Monrose oder den Klugscheißer-Schlagern von Kunze doch besser aufgehoben.

Wenn ich inhaltliche Fragen zu Morrissey oder The Smiths hätte wärst du der Vorletzte in diesem Forum den ich fragen würde. In Anbetracht dessen lehnst du dich wie immer viel zu weit raus u. vergreifst dich im Ton so wie man es dir irgendwann einmal beigebracht hat. Trotzdem weißt du nicht, dass Alain Whyte schon 5 Jahre nicht mehr mit Moz auf der Bühne steht.
Ich habe mir den Spass gemacht deinesgleichen unbewußt eines Mittags im „Mr. Dead & Mrs. Free“ incognito zu lauschen u. seither akzeptiere ich, dass ihr maladjusted seid.
Mick67 wegen seiner kleinen nichtssagenden Äußerungen wie zwei scharfgemachte Bluthunde anzufallen bewegt euren Moderatorenfreund atom herzlich wenig, eher die Nutuzung des Fremdwortes „Epigone“. Normal, oder?
Was Monrose betrifft hast du gar nichts verstanden u. deine Kunze Ablehnung kommt mir sehr bekannt vor, was mich wiederum an die mitgehörten Gespräche u. den dort unentwegt genannten Namen eines bestimmten Musikkritkers in Berlin erinnert.

„And if we can destroy them
you bet your life we will destroy them
If we can hurt them well, we may as well …“

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."