Re: Morrissey – Years Of Refusal

#6902873  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Was fällt euch ein mich zu kritisieren? :-)

Die Interviews seit Quarry (u. es sind einige) habe ich mir irgendwann geschenkt. Der Mann dreht sich um oberflächliche Schönheit (Mexicans, they have such perfect skin), huldigt vergangenen Schwulenikonen jeglicher künstlerischer Herkunft (was mich allerdings noch amüsiert), macht den Tierschutz zu seinem Lebenswerk (ehrbar, jedoch ist seine Mensch/Tier Gleichsetzung etwas over the top), schimpft auf den Rechtsstaat u. seine Vertreter u. lässt keine Möglichkeit aus Mike Joyce als Unmenschen darzustellen. Fragen zu seiner Sexualität weicht er noch mehr aus als früher u. interessante Fragen wie z.B. über mögliche outtakes-compilations werden einfach nicht gestellt.

Es gibt wunderbare Zitate aus den Achtzigern/Neunzigern die jeden Avatar zieren würden. Nach dem Millenium ist mir keines mehr geläufig. Lest dort noch mal nach: http://motorcycleaupairboy.com/interviews/index.html

@ bender: ne, es gibt schon etliche gute Aufnahmen, gerade B-Seiten, aus den letzten Jahren. Das will ich gar nicht abtun. Für mich sind sie jedoch weniger packend als in den Neunzigern.
Im Kampf gegen die rheinhessischen Bauern werden wir aber jeden Knecht brauchen. Sei bereit!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."