Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Years Of Refusal › Re: Morrissey – Years Of Refusal
nail75Was is HP-Ochse? Suchst Du Streit?
Was soll bedeuten, dass die übereifrig gelobt wurden? Morrissey war vor „Quarry“ so uncool wie Charles Lloyd in den 1980ern. Danach war er wieder jemand, allseits anerkannt. Gelobt, gehasst, gefürchtet, geliebt. Das Album hat seine Karriere gerettet.
Ja, let the war between Rheinhessen u. Südhessen finally begin.
Wenn du dir etwas mehr Mühe machen würdest u. meine älteren Ausführungen zum Thema Morrissey studiert hättest, wüsstest Du, dass mir seine momentane Popularität (everybodys darling), seine oberflächlichen Interviews in Dutzendware, seine quasi Nervending-Welttournee u. seine mediokren Comebackalben ziemlich gegen den Strich gehen u. ich werde sicher nicht müde meinen Standpunkt hier zu vertreten.
Gerade das (ungerechtfertigte) Scheitern mit Southpaw u. Maladjusted, die Auftritte mit extremsten Seltenheitswert (Düsseldorf 1992 Hamburg 1997), die noch rareren Interviews in denen er seine kranke Existenz offen darlegte sind doch um einiges interessanter zu studieren als die Reinkarnation von Morrissey: The Mozfather
Ich glaube es gibt hier aber ein paar user die das ähnlich sehen….du sicher nicht.
@ sonic: die Äußerung, dass die vocals endlich zum Livesound der Studioatmosphäre passen sollen klingt wirklich interessant. Bei den Vorgängeralben wurde dies leider auch versprochen u. mir mangelt es an Homogenität von Gesang/Musik (klarer Produzentenfehler würde ich sagen).
Steve Lillywhite anybody?
Zum Cover: natürlich grapscht Moz dem Kind nirgendwo bewusst hin. Trotzdem: sehr unglückliche Pose
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."