Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6897345  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Jan RoseScarlett Johansson „Anywhere i lay my head“ ist das beste Album des Jahres!

Jan Rose, ich schätze Deine humoristische Ader sehr.

Dick Laurentdas Album ist ein einziger Abgrund. Auf mich wirkt es wie eine Ansammlung von Inkompetenz, Scarlett kann nicht singen (ok, das ist kein Kriterium, aber es hört sich einfach nicht gut an) und die Produktion zieht mich komplett runter.

Genau. Ein Abgrund der sozusagen tief blicken lässt. Herausragend an Scarlett Johansson ist ihre Oberweite, nicht ihre Gesangsstimme oder Songauswahl. Ihr Jungmänner-Album “Anywhere I Lay My Head” ist trotz Waits-Songs und dem barocken Charme des schönen Filmstars durchgehend langweilig. Daran können weder Sitek (TV On The Radio) noch Zinner (Yeah Yeah Yeahs) etwas ändern. Da passiert beim Hören wohl mehr in der Hose als im Hirn. Aber Fantasien soll man ja nicht unterdrücken. Der Vergleich mit Nico ist lächerlich, das Cover-Artwork allerdings gelungen.
.

--