Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres
Der Imposter nimmt mir die ganze arbeit ab !!!
aber er hat schon richtig
kleine pers. ergänzungen erlaube ich mir trozdem
die Private Jets sind alle ca. in meinem alter (ü45) und müssen niemenad mehr etwas beweisen, haben eine durchgängig sehr gute powerpopscheibe mit dem gewissen GLAM einschüben (The Sweet) rausgehauen, habe die band eigenartigerweise via CDBaby kenne gelernt.
Zu den Mop Tops kann ich ungefähr das gleiche erzählen nur das da die Glam verwandschaft nicht besteht, eher dürften sie den Byrds nahe stehen. Die Band gibt es schon ein paar jahre und sind mir auf der „Full Circle / Tribute to Gene Clark“ scheibe aufgefallen.
Baby Shakes haben schon 2 tolle singles rausgehauen (und eine 10″ platte die man nie kaufen konnte) haben nun eine kurze (10 songs) platte gemacht welche mich vom ersten bis letzten song begeistert. besonders angetan hat mir ihre coverversion des alten glamhits der gruppe Shakane (findet ihr auch auf myspace) „love machine“ welche wie ein verschollener hit von T.Rex daher kommt.
vielleicht alle bands nicht sehr originell und aufregend, meist im retrosound (60’s/70’s) angesiedelt aber da stehe ich halt drauf.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung