Re: 29.11.2008: "Deutschstunde"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.11.2008: "Deutschstunde" Re: 29.11.2008: "Deutschstunde"

#6895793  | PERMALINK

schussrichtung

Ich möchte mich bei allen Beteiligten Hörern, Mitgestaltern und der Sendeanstalt bedanken. Leider war es mir nicht möglich an der Sendung teilzunehmen, dieses bitte ich zu entschuldigen.

Declan MacManusVerstehe ich das Konzept der Sendung übrigens insofern richtig, als hier verschiedene Forumianer ein gemeinsames Programm deutschsprachiger Musik zusammengestellt haben, es zu erraten gilt, wer welchen Track beigesteuert hat, sich die Damen und Herren aber fein verstecken können und uns daher unter Umständen unerkannt ganz schlimmes Zeug unterjubeln können?

Verstecken tut sich hier niemand, nur das Du es weißt.

KritikersLieblingHaindling. Wenn die Serie des Wechsels gebrochen wird, müsste das jetzt ebenfalls von Nes kommen.

Wie langweilig wäre das denn?

R2D2[…], dann wüßte ich auch wer das Lidl-Girl singt!:roll::lol:

„Monochrom“, eine lockere Künstlergruppierung aus Österreich: Klick!

Herr RossiAch, endlich mal ein Song über Menschen wie mich.

Das habe ich noch nie aus Deinen Fingern gelesen!

WalzendreckDa finde ich Zarahs Winde aber schöner.

Wüßte gern wer der Interpret war, der Gewinner bekommt zur Sendung einen Teebeutel.

Zappa1War auch ein wenig peinlich berührt.

Huch! Habe ich die Sendung deshalb mitgestaltet?

KritikersLieblingVielen Dank Nes und und schussrichtung, der ja leider nicht dabei sein konnte. Mir hat es gut gefallen. Schöne Sachen dazwischen und viele Überraschungen.

Vielen Dank.

samDie Schmuddelkinder gingen ja nun garnicht, aber der Rest war toll:sonne:
Schönen Dank Euch beiden!!!

Herr RossiHerzlichen Dank Euch allen! Und besonders Kirsten und Marc, hat mir auch sehr gut gefallen, Eure Zusammenstellung. Dank auch an Holger für den Support.

Abstürzende Brieftauben eben, was solls – oder? Nix für Nostalgiker, junge Egozentriker und Pophistoriker.
Ich entschuldige mich nochmals nicht dabei gewesen zu sein, und bereue es die Freude des gemeinsamen Musikhörens auf stone fm an diesem Abend nicht mit Euch geteilt haben zu können. Bis bald. :wave:

--

smash! cut! freeze!