Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Uriah Heep – Very 'eavy, Very 'umble
-
AutorBeiträge
-
1. Gypsy *****
2. Walking In Your Shadow ****
3. Come Away Melinda *** 1/2
4. Lucy Blues * 1/2
5. Dreammare ****
6. Real Turned On **
7. I’ll Keep On Trying ****
8. Wake Up (Set Your Sights) ***Gesamt: 3,38
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung1. Gypsy *****
2. Walking In Your Shadow ****
3. Come Away Melinda *** 1/2
4. Lucy Blues ***
5. Dreammare ****
6. Real Turned On ***
7. I’ll Keep On Trying ***
8. Wake Up (Set Your Sights) ***ges: ***
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceges: ***
Mit der Einzelwertung sind doch zumindest ***1/2 drin. Oder nerven Dich die durchschnittlich spannenden Tracks so sehr?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlMit der Einzelwertung sind doch zumindest ***1/2 drin. Oder nerven Dich die durchschnittlich spannenden Tracks so sehr?
Das Album ist einfach nur durchschnittlich……die ****er auch nicht so ganz ****.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pipe-bowlMit der Einzelwertung sind doch zumindest ***1/2 drin.
Er muss sich glatt verrechnet haben. Dein Eindruck stimmt!
Gute ****, aber knapp außerhalb der besten 1.000.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicEr muss sich glatt verrechnet haben. Dein Eindruck stimmt!
Nein!….der Gesamteindruck kann immer von dem rechnerischen Durchschnitt abweichen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Gypsy ****1/2
Walking in your shadow ****1/2
Come away Melinda ***1/2
Lucy Blues ***1/2
Dreammare ***
Real turned on ***1/2
I’ll keep on trying ****1/2
Wake up (Set your sights) **Gesamtwertung: mit ganz viel Wohlwollen noch ****, eher aber schon ***1/2. Im Ranking der Band doch an Rang 5 hinter „Sweet freedom“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01. Gypsy ****3/4
02. Walking In Your Shadow ***3/4
03. Come Away Melinda ***1/2
04. Lucy Blues ***
05. Dreammare ***3/4
06. Real Turned On ***3/4
07. I’ll Keep On Trying ****
08. Wake Up (Set Your Sights) ***3/4Gesamt: ***3/4
--
Etwas verwundert mich das regelmäßige durchschnittliche Abschneiden von „Come away Melinda“.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollUpdate:
1. Gypsy *****
2. Walking In Your Shadow *****
3. Come Away Melinda ****
4. Lucy Blues ** 1/2
5. Dreammare *****
6. Real Turned On ****
7. I’ll Keep On Trying *****
8. Wake Up (Set Your Sights) **** 1/2Gesamt: 4,38
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGypsy *****
Walking In Your Shadow ****1/2
Come Away Melinda ****
Lucy Blues **
Dreammare ***
Real Turned On ***1/2
I’ll Keep On Trying ****
Wake Up (Set Your Sights) ****Gesamtwertung: ****- (3,75) (3,80 z)
Platz 7 im Uriah Heep-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgang Gesamt: 4,38
Habe gerade zufällig gesehen, dass das Album bei Dir in einem Jahrzehnt genau einen ganzen Wertungspunkt zulegen konnte: Das ist schon recht viel.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: …Very ’Eavy …Very ’Umble, 1970, Uriah Heep
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.