Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Anlage mit Plattenspieler: Preisgünstige Möglichkeiten › Re: Anlage mit Plattenspieler: Preisgünstige Möglichkeiten
SommerWürde ich so pauschal nicht unterschreiben. Ich habe meine beispielsweise für 82 Euro (das Paar) bei eBay erstanden. Ist natürlich die Frage wie lange man (auf einen guten Preis) warten will, denn oft tauchen die Boxen bei eBay nicht gerade auf.
Bei den letzten beiden Auktionen jedenfalls gingen die Lautsprecher für 141 bzw. 155 Euro weg.
Du hast wohl recht, ich glaube ich bin von einem Modell eine Stufe höher ausgegangen, auch bei Meloys Erwähnung der Mordaunts. Ja, mit Glück kriegst Du sie für 150, aber wohl nicht mehr vor Weihnachten (Weihnachtsgeschäft!) und auch dann ist der Preisunterschied zu einem alten Paar m.E. nicht gerechtfertigt. Denn diese Mordaunts sind Einstiegsboxen, sehr gute zwar, aber gebraucht bekommt man eben Spitzenmodelle für das gleiche Geld. Aber klar: Die MS sind tolle Boxen. Hab sie selbst gehört. :)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?