Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Die Übermacht der Nostalgie in der Wahrnehmung von Popmusik › Re: Die Übermacht der Nostalgie in der Wahrnehmung von Popmusik
dougsahmich schreib schon noch was dazu. Aber ich warte erst mal bis 3 tage ruhe ist. Während eines tornados, kannst du kein haus bauen (altes indianisches sprichwort). soeben frei erfunden.
Kann gut sein, dass das außer Chaplin (oder war das jetzt Keaton?) noch keiner versucht hat, aber mit etwas Glück wäre es möglich Bauteile für einen späteren Hausbau zusammenzufangen.
Bauer EwaldVerstehe nicht, wie man nach Lektüre des ganzen Threads (setze ich mal voraus) auf so einen Beitrag kommt. Es gibt auf diesen inzwischen 18 Seiten doch einiges Interessantes und Lesenswertes zum Thema.
a) Natürlich! Ich lese nie quer.
b) Bestreite das auch nicht, war aber enttäuscht, dass mir Wolfgangs intelligente (und auch fiese) Frage nicht wirklich beantwortet scheint. Vielleicht wollte er ja auch einfach mal in Ruhe arbeiten und hat deswegen eine knifflige Hausaufgabe verteilt.
.
--