Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Die Übermacht der Nostalgie in der Wahrnehmung von Popmusik › Re: Die Übermacht der Nostalgie in der Wahrnehmung von Popmusik
j.w.Ich lache mich kaputt. Vom Saulus zu Paulus.
Vor ein paar Jahren hast Du feige hinter meinem Rücken über mich im Musikexpress-Forum abgelästert und dort Unverschämtheiten und Unwahrheiten über mich verbreitet, Big Wombat! Und jetzt die Mimose hier?
Feige, Unverschämtheiten, Unwahrheiten, abgelästert, hinter deinem Rücken?
Vor ein paar Jahren?
Hast Du ein bissel die Kontrolle verloren?
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, was ich vor ein paar Jahren im ME-Forum feige abgelästert oder was auch immer dort getan haben soll. Eventuell wirst Du sogar in den Tiefen des ME-Forums ein bissel was finden, das für einen in normalen Bahnen denkenden Menschen als Kabbelei durchgeht…..von dir aber sicherlich zu einer Art von feigem verbalen Meuchelmordversuch hochstilisiert wird.
Du scheinst tatsächlich sowas wie einen für mich nicht erklärbaren Hass über Jahre hinaus auf mich zu haben……und mit Hass meine ich Hass.
Vielleicht sollte ich mich mal zu einem der nächsten Forumstreffen aufmachen und die Sache so Aug in Aug mit dir erörtern…..denn so ganz gebacken kommst Du mir nicht vor.
Wolfgang DoebelingSelbstredend, Jan. Hättest Du es nur früher getan, dann hätte ich mir diverse Besudelungen leichter erklären können. Die Chuzpe dieser fiesen Type grenzt schon an Unverschämtheit. Trampelt hier auf mehr Nerven herum als sonst irgendjemand, wird endlich gesperrt, zettelt rachsüchtig eine Rufmordkampagne in einem anderen Forum an, kommt dann mit anderem Namen durch die Hintertür zurück, gebärdet sich als Tugendwächter und gibt Nachhilfe in gutem Benehmen. Dreist.
Wie es ausschaut, Herr Doebeling, bin ich noch unter den Lebenden und nicht gesperrt. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß Sie dies sehr gerne in die Wege leiten werden.
Sie reden von „Besudelungen und rachsüchtigen Rufmordkampagnen“?
Sind Sie eigentlich noch bei klarem Verstand? Oder muss ich, ähnlich wie bei JW, ebenfalls von einer Art von durchgeknalltem Hass ausgehen?
--