Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Die Übermacht der Nostalgie in der Wahrnehmung von Popmusik › Re: Die Übermacht der Nostalgie in der Wahrnehmung von Popmusik
Nachtrag:
Herr RossiBei den Kritikern handelt es sich natürlich um „Detektive“ (warum nicht gleich „Schnüffler“?), die Deine Meinungsäußerungen auf Beweismaterial abklopfen. Shake it, Wolfgang: Du bist Publizist, Du veröffentlichst Deine Meinungen, diese Meinungen werden gelesen, sogar aufmerksam, und der Leser setzt sich dazu ins Verhältnis. Ich auch, genauso wie die meisten hier. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein krasses Mißverständnis, das nicht so stehenbleiben kann. „Detektive“ war natürlich ein Seitenhieb auf nail75, Nightwatch, etc., deren Hobby es lange war, Übereinstimmungen zwischen meinen Beiträgen/Bewertungen und denen anderer User aufzuspüren und anzuprangern. Um „Kritiker“ welcher Art auch immer ging es hier bestimmt nicht.
--