Re: Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress) Re: Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)

#6889359  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Herr RossiIch höre sicher nicht soviele neue Alben wie andere Forumianer, aber schon ein paar mehr als ich tatsächlich kaufe (das dann übrigens konventionell als CD). Es gibt ja auch legale Möglichkeiten des Probehörens. Ansonsten nutze ich sehr intensiv die Möglichkeit, mir bei Myspace zumindest einen Eindruck zu verschaffen, ob eine Neuerscheinung für mich interessant ist.
Die neue Oasis hat mich natürlich interessiert, ich habe sie komplett gehört, leider fand ich sie genauso enttäuschend wie die vier davor. Bei iTunes habe ich dann die Kirschen gepflückt (Shock, Outta Time, Falling Down), das ist richtig.

Es ging mir gar nicht um Oasis, hatte mich aber an deine Hör- und Kaufgewohnheiten erinnert und war etwas überrascht, wie schnell du die Albenlisten hier beurteilst.

--