Re: Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress) Re: Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)

#6889201  | PERMALINK

jay

Registriert seit: 28.04.2007

Beiträge: 6,773

fokaGang Gang Dance interessiert mich sowieso, aus Neugierde wollte ich schon auf Illegales zurückgreifen, kennst Du sie schon, Go1? Bei myspace war das Angebot auch dürftig.

Edit: Die Nummer 6 wird Jay. gefallen.

Du wirst lachen. Die hab ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört. Primär, weil ich mich immer gesträubt hatte, jemandem mit diesem Künstlernamen Aufmerksamkeit zu widmen, aber was ich letztlich hörte, fand ich soo schlecht nicht. Wird in den nächsten Tagen sich noch mehrfach angehört.

Von der Liste ist neben Portishead noch M83 und Deerhunter hörenswert, der Rest ist eher nix für mich.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]