Re: Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress) Re: Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)

#6889159  | PERMALINK

go1
Gang of One

Ich habe oben in #68 die Top 10 von MusicOMH ergänzt – Fleet Foxes sind dabei, diese Serie hält also weiter an.

Herr RossiÜberzeugend finde ich es nicht unbedingt. Aber eine Neuauflage der 80s-Debatte muss nicht sein, jedenfalls nicht an dieser Stelle.

Ja. Dieses langweilige, abgenudelte Thema bitte in einen anderen Thread verlegen.

Herr RossiUm Deinen anderen Einwand aufzugreifen: Mit der Club-Kultur habe ich persönlich nichts zu tun, trotzdem funktionieren für mich viele Dancefloor-Tracks sehr gut („Blind“ halte ich nicht für überragend, aber gut). Ob nun der DJ die „crowd“ in Bewegung versetzt oder eine Band, das sollte doch spätestens seit den Neunzigern keinen ideologischen Unterschied mehr machen.

Zustimmung.

Herr RossiSelbst wenn man den Track nicht mag, wird es doch nicht so schwer sein zu hören, dass er mit der (gewollten) Stumpfheit von beispielsweise Scooter nichts zu tun hat? Es gibt bessere Dancefloor-Tracks, aber wie Du an diesem einen Beispiel über einen ganzen Musikkosmos urteilst, ist schon erstaunlich.

In der Tat.

--

To Hell with Poverty