Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress) › Re: Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)
Herr Rossi Es gibt bessere Dancefloor-Tracks, aber wie Du an diesem einen Beispiel über einen ganzen Musikkosmos urteilst, ist schon erstaunlich.
Wenn ihr mich hier alle in die Ecke drängt, muß ich mich ja irgendwie wehren. Ich kann mit dieser Dauer-Bassdrum-Musik nichts anfangen. Ja, ich finde sie nachgerade stumpf. Und ich mag mich auch nie in einer schwitzenden, johlenden Masse aus wildfremden menschlichen Körpern befinden.
Der Vergleich mit Scooter ist schon etwas überspitzt, weil das ist dann tatsächlich das Allerletzte.
Nochmal: Als diese „Fade to grey“-Single rauskam, war ich gerade mal 7. Und Du schon deutlich älter. Du bist halt damit groß geworden. Ich höre es im Rückblick, und es gefällt mir nicht. Der Sound macht alles kaputt. Aber lassen wir die Diskussion. Ich versuche, toleranter zu werden und höre zur Buße jeweils ein Lied von Erasure und Depeche Mode. Wenn auch widerwillig.
--
I will hold the tea bag.