Re: Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress) Re: Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)

#6889103  | PERMALINK

go1
Gang of One

PatrikTrollDer Synthie-Sound, die debile Melodie, alles. Ganz besonders grauenvoll ist die Stimme des Sängers. Das muß die Rückkehr der Schattenseiten der Eighties sein.

„Alles“ ist sehr informativ, wie Du weißt. ;-) Mir gefällt der Track: der Beat ist gut, schön flott, die Melodie absolut okay, die Synthies klingen super. Anthonys Stimme finde ich an sich sogar sehr schön – er neigt zwar mitunter zum „overemoting“, aber hier hält er sich gut im Zaum; bei diesem Track höre ich nichts Übertriebenes in seinem Gesang. Man muss natürlich Disco mögen, um mit dieser Art von Musik etwas anfangen zu können, und darf kein Tanzmuffel sein. Was da wiederkehrt, ist eine der vielen erhaltenswerten Seiten der 80er. :-)

--

To Hell with Poverty