Re: Sch̦ne Bescherung РDie Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress) Re: Schöne Bescherung – Die Jahresendlisten der Musikmagazine 2008 (work in progress)

#6888977  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,016

fokaÜbrigens kenne ich davon genau 26 Alben überhaupt nicht, inklusive der Nummer 1! Aber ich glaube sie in einigen foreninternen Listen schon erblickt zu haben. Jetzt bin ich neugierig, obwohl mein Vorurteil „zu folkig“ besteht

„Zu folkig“ ist es zum Glück ganz und gar nicht, denn dann würd es mir nicht gefallen, es war bisher ebenfalls meine Nummer 1. Da vorn an der Spitze meiner Alben Charts 2008 verändert sich allerdings gerade einiges, so dass es diesen Platz wohl schon demnächst hergeben muss (einen festen Platz in meinen Top 5 hat Volume One aber auf jeden Fall sicher.) Ob es dir gefallen wird kann ich leider schlecht einschätzen aber wie sagt man so schön.. Versuch macht kluch!?!

--