Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2008 › Re: ROLLING STONE Dezember 2008
Ich wollte die Beatclub-DVD eigentlich nicht einlegen. Aber die Halbzeitpause bot sich an. Hätte beinahe Hey Joe geskipped. Aber siehe da: Wie kommt ihr darauf Hey Joe sei Playback? Wo auch immer aufgenommen, aber das ist live und das ist sehr gut und zeigt Mitch Mitchell at his best. RIP. Großartig auch der Captain. Viel mehr habe ich nicht gesehen. (Klar, Jools und die Dead auch noch, dann war 52. Minute und … ja es war ein schönes Spiel. Ohne den Kommentar.)
Lucy JordanDie DVD ist auch eine gute Beilage, obwohl ich sicherlich keine Beat-Club-Total-Box brauche. So sehr dümpele ich dann doch nicht in meiner Nostalgia.
Und was, bitteschön, hat das mit „Dümpeln in Nostalgie“ zu tun, wenn man die alten Sendungen 1:1 sehen und nacharbeiten will und nicht den zusammengeschnittenen Müll im TV oder in den bisherigen Fassungen? Alte Platten und Musik hören ist dann wohl auch „Dümpeln in Nostalgie“ oder wie?
--
FAVOURITES