Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2008 › Re: ROLLING STONE Dezember 2008
Konnte ich dem letzten Heft aufgrund der 30 Pink Floyd-Schätzchen (und z.T. sinnentleerten Kommentaren diverser Künstler dazu – G.P. Orridge, Sie Schelm, ich lache jetzt noch: „Pre-Industrial-Rock“, najanaja…) noch etwas abgewinnen, so passe ich dieses Mal. Campino auf, und – zusammen mit seinen Hosen an – im Heft, AC/DC-Special (diesen lauwarmen bockrocklangweiligen Furz von neuem Album auch noch anhand eines Specials mit hofieren, wirklich bodenlos…), The Killers und irgendwelche Beiträge lt. Titelseite über Paul McCartney, Ryan Adams und Lucinda Williams – Danke, ich habe bereits gefrühstückt. Wichtiges Zeitdokument hin oder her – olle Beatclub-Folgen habe ich bereits beizeiten „abgearbeitet“ – und ebenfalls ordentlich satt. Ich schätze die „Rare Trax“-Reihe sehr, aber diese „Rare“ Trax-DVD enttäuscht mich wirklich (naja, stellt ohnedies ja nur Reklame dar…).
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad