Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Kurzer Beitrag zu Some Velvet Morning erwünscht › Re: Kurzer Beitrag zu Some Velvet Morning erwünscht
The Imposterkönnte sich aber auch auf „Das Erbe John Peels“ als Untertitel der Sendung bezogen haben
Das meinte ich.
John hat übrigens am allerwenigsten Aufhebens von sich und seiner Person gemacht. Er war ein Musikfanatiker im besten Sinne; jemand der mit und für Musik lebte, der immer neugierig blieb und unbestechlich. Ich vermisse ihn auch sehr. Als Mensch und als Radiomacher.
Jemanden wie ihn wird es nie wieder geben im Rundfunk.
PS: Jan, über’s Radiomachen und über Quotendruck, über Nischen und Minderheitenprogramme können wir gerne auch mal ausführlicher reden. Vielleicht mal beim Bier persönlich, falls es sich ergibt. Du bist da, glaube ich, noch relativ blauäugig.
PPS: Wolfgang, 20.000 Hörer im Schnitt in der Stunde? Deine Zahlen sind nicht mehr so ganz aktuell, fürchte ich. Aber ob 10.000 oder 20.000 oder nur 3000 im Monat wie bei SVM, darauf kommt es letztlich nicht an. Wichtig ist, dass Sendungen wie Roots bleiben, und dass Sendungen wie SVM ihren Charme behalten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!